General Solar Power GmbH

General Solar Power GmbH

Einfach, konkret, zukunftssicher.

Einfacher, entspannter und krisensicherer können wir kaum investieren. Wir betreiben unsere Investments ganzheitlich und über die gesamte Dauer. Anlagenverkäufe sind nicht geplant. Wir legen im Rahmen unseres einfachen Geschäftsmodelles auf eine solide Entwicklung und hohe Transparenz unseres Unternehmens besonderen Wert.

Dabei sind wir weitgehend von Schwankungen der Finanzmärke und komplett von Stromtarifschwankungen an den Märkten während der Betrachtungsdauer unabhängig und schützen uns gut gegen Inflation. Wir investieren ja in den Strommarkt und genießen eine staatlich garantierte Ertragsabsicherung durch garantierte Mindeststromlieferpreise und eine Abnahmegarantie des gesamten produzierten Stroms für sehr, sehr lange Zeit.


© 2013 General Solar Power GmbH. All rights reserved.